Just one color..

Letztes Jahr im August hab ich schon einmal von der Agentur Agent Bauer geschrieben, welche für die schwedische Supermarktkette Hempköp damals deren Produkte in Form von Tropfen und Farben angeordnet als Sujets präsentiert haben. [via]

Nun gibt es ein neue Projekt von Je Suis Mon Reve der die Produkte im Supermarkt auf die selbe weise angeordnet hat.

via notcot

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Brands. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

3 Gedanken zu “Just one color..

  1. Farbe weiß ist sehr spannend. Funktioniert am POS selten als klassische Platzierungsfarbe, da zu wenig Kontrast. Mich würde interessieren wie viele Prod. im retail weiß gestaltet sind, rein verpackungstechnisch ohne das Produkt sichtbar zu zeigen. Und auch ne Einteilung welche Produktkategorien es sind.

Kommentar verfassen