Wir waren 10 Monate auf Weltreise

Titelbild_blog_jax_weltreise
Surfen bei YoYo in Maluk/Sumbawa Indonesia

Einmal um die Welt…

Davon träumen wohl die meisten irgendwann einmal in ihrem Leben. Birgit und ich haben es gemacht. Wir haben im August 2013 unseren Job gekündigt und sind 10 Monate um die Welt gereist. (Deswegen war auch hier nicht so viel los)

Von Asien ging es nach Australien über Neuseeland, einen kurzen Abstecher auf die Fijis, in die USA und wieder zurück. Insgesamt haben wir so 17 Flüge und einige tausend Flugmeilen zurückgelegt.

Was habt ihr erlebt?

Ziemlich viel, aber das würde hier den Rahmen sprengen zudem hab ich uns eh einen Blog extra für unsere Weltreise eingerichtet. Birgit hat gemeint, das traust dich nie, 24 Stunden später hatten wir unsere Blogadresse: http://www.meinschatzhatmichzueinerweltreisegezwungen.at/

Viel Spaß beim lesen! 

Und Falls ihr noch Fragen oder Anregungen habt, einfach in die Kommentare damit oder ein E-Mail schreiben.

Kommentar verfassen